Glaspeparatur

Glaskratzer entfernen

Glasverkratzungen Glasverkratzungen

Angaben gemäß § 6 Teledienstgesetz (TDG-Anbieterkennzeichnung)

§ RECHTLICHER HINWEIS

Disclaimer:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Betreiber dieser Webpräsenz keine Haftung für die Inhalte fremder Seiten, die über diese Seiten erreichbar sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Deswegen distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen auf den gelinkten Seiten angegebenen Inhalten und machen uns den dortigen Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten auf meiner Homepage.

VETROSAN Rhein-Main Glassanierung - Impressum

Betreiber dieser Webseite und verantwortlich für den Inhalt:

VETROSAN Rhein-Main Glassanierung

Professionelle Entfernung von Glaskratzern

Klaus Viktor Baumgartl

Sperberweg 9

D-65510 Hünstetten

Tel. +49 (0) 6126-2279771

Fax +49 (0) 6126-2279754

E-Mail: kontakt@vetrosan.de

Bei Beratung oder Rückfragen klicken Sie bitte hier!

VETROSAN Rhein-Main Glassanierung • Sperberweg 9 • 65510 Hünstetten • Tel. +49 (0) 6126-2279771 • E-Mail: kontakt@vetrosan.de

© 2013 Copyright by VETROSAN Rhein-Main Glassanierung - Dauerhafte Entfernung von Glasverkratzungen